18 Februar 2006

Jugendforscht

Mein kleiner Bruder war am Donnerstag bei Jugendforscht. Er hat jetzt zusammen mit seinem Freund David den ersten Platz bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mal ein paar Bilder:
Ihr Projekt war: "Fraktale Konstruktion von n-Ecken nach dem Barnsleyverfahren und deren Analyse"
Na ja, irgend sowas mit Punkten und Mustern und was weiß ich noch alles, fragt sie bei Bedarf selber!
So, hier haben sie gerade die Urkunden bekommen. Danach wurden sie noch gebeten, in 2 Sätzen zu erklären, was Fraktate sind...mein Bruder geht ans Mikro und fragt so:"Gehts auch in 2 Wörtern?... Selbstähnliche Struktur" und geht ab. Aber ich glaube, nur der eine von der Jury (der im Hintergrund) hat`s verstanden!!!

Am Abend waren wir dann noch Essen und haben auch nochmal ein Gruppenbild gemacht:
David; Sven (Betreuer); Tobias


Keine Kommentare: