29 März 2006

Aus der Traum

Na ja, eigentlich nicht aus sondern um 3 Wochen verschoben...trotzdem ist es einfach sch***!!!
Vor allem, weil ich schon so gut wie alles hinter mir hatte:
-Einbahnstraßen
-Linksabbiegen bei den Ampeln
-Radwege
......
aber dann war ich zu nah an einem Auto beim Wenden in einer Sackgasse
-->EXITUS
Ich hab nur noch das BIEP gehört und war total am Boden zerstört...es hätte nicht sein müssen, ich hätte nur eine halbe Sekunde früher bremsen müssen!
Und jetzt wird diese halbe Sekunde mit 3 Wochen warten und etwa 250 Euro vergolten.
Ich hoffe wenigstens, dass Milli und Julia es geschafft haben!

Das Beste noch zum Schluss:
Mein Bruder hat den ERSTEN PLATZ bei Jugendforscht gemacht und darf zum Bundeswettbewerb!
...wenigstens eine gute Nachricht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maggy
Sei nicht zu traurig .....
Immer noch VIEL Besser als ein Unfall
und... aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Dein Paps