19 August 2006

GJW

So, jetzt bin ich endlich wieder zu Hause von meinen diversen Freizeiten...ich liebe das GJW !!!!
Hier erst mal ein Bericht über das Sommerzeltlager im Mandelbachtal im Saarland.
Wir Mitarbeiter fanden uns erst mal nach einigem rumgepacke in Neuhofen und in Landstuhl (was man nur alles mitnehmen muss) im Mandelbachtal ein. Nachdem wir erst mal das ganze Zeug aus den Anhängern auf der Wiese ausgeleert hatten...
...wurde erst mal eine kleine Pause gemacht.

Zuerst hatten wir auch viel spaß...

...aber dann kamen die Kinder ;-)



Und die haben uns ganz schön auf der Nase rumgetanzt!


Hier noch ein paar Eindrücke vom Pizza machen:



Und natürlich noch ein Bild von den beiden Süßen (Anne-Kathrin und Matthias)



Hier noch ein Bild von meiner super Zeltgruppe (den Pampers Rockern)



Danke Leute, ihr wart echt alle total super!!!! Bis zur nächsten Freizeit!









Keine Kommentare: