25 Oktober 2008

Ick hab ein schönes Zimmer

Ich wollte euch ja noch ein paar Bilder von der Wohnung zeigen.
Also, hier seht ihr das Zimmer, als wir einfach alles hochgetragen haben, das totale Chaos also!!!



Und hier *bing* mein eingerichtetes Zimmer (ich wünschte, es wäre so einfach gewesen)



Natürlich habe ich die meine Tradition aus Elstal mit den Postkarten am Schrank fortgesetzt.



Und seit letzter Woche: TADAAAAA
Mein Clavinova von Yamaha, mit Kopfhörer, damit mir die anderen Mieter im Haus nicht aufs Dach steigen.



Und hier noch mein zweiter Stolz: Der riesige BVG-Stadtplan von Berlin. Mit allen Straßen und S-Bahnen, U-Bahnen, Bussen, Trams etc.



Da ich ja nicht alleine in meiner schnuckeligen Wohnung wohne hatten wir das Problem: Wo schließen wir den W-Lan-Router an und die Telefone. Nach langem hin und herhaben wir dann ein paar Kabel verlegt und das ganze in unserem Wandschrank im Flur untergebracht.
Wer hat bitte schon ein Telefon im Schrank :)



Das wars dann erst mal wieder aus Berlin.
Grüße, eure Maggy

2 Kommentare:

Evi hat gesagt…

Hi!
Jut sieht dat aus bei dir! war bestimmt eene menge arbeit und hin und her schleppen...
Jaja, der anfang...man muss eben doch erstma klar kommen, mit den ganzen neuen kram und leuten und orten und dem hin und her pendeln und dem internet und und und... so langsam entwickel ich ja auch kreative möglichkeiten wie man seine zeit verbringen kann, wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ist oder darauf wartet...aber ich schätze du kannst mir da mehr tips geben, bei dem ganzen hin und herpendeln=) wie lang dauert das denn immer - hinterher verbringst du mehr zeit mit der bvg als in der uni;-)
ist es denn schon arg stressig bei dir? bei mir kommt ja wie gesagt keine langeweile auf bis jetzt=)
liebe grüße aus sachsen! Evi

Anonym hat gesagt…

Die Frage die jetzt alle beschäftigt: Wie siehts jetzt aus??? Ordentlich oder wie bei echten Studenten???

lg ein Bewohner der Erde alias kleiner Bruder ^^