04 Dezember 2008

Wie siehts jetzt aus?

ein bewohner der erde hat gesagt…

Die Frage die jetzt alle beschäftigt: Wie siehts jetzt aus??? Ordentlich oder wie bei echten Studenten???

lg ein Bewohner der Erde alias kleiner Bruder ^^

Auf solche interessierten Anfragen antwortet die Redaktion doch immer wieder gerne:
Natürlich sieht es jetzt anders aus als vorher. Zwar nicht unbedingt wie bei Hempels unterm Sofa, aber auch nicht pikobelloHochglanzgetrimmt.

Hier einige Photos von den schlimmsten Ecken (aber alle erklärbar!)
oben links: Die Wäsche muss ich nun mal irgendwie trocken bekommen
oben rechts: Der Arbeitsplatz eines kreativen Genies
unten links: Ich lege immer abends schon meine Kleider auf meinen "Poäng" um morgens 2 Minuten wertvolle Schlafzeit zu sparen
unten rechts: die Gitarre steht nur Montag abends mitten im Zimmer damit ich sie am nächsten Morgen nicht vergesse mit in die Uni zu nehmen


Ihr seht also, ich wohne nun wirklich in meinem kleinen Zimmerchen.
Und die Adventszeit zeigt auch schon ihre Auswirkungen.



Zletzt noch eine Anfrage an den Kommentar-Schreiber:
Wie sieht denn dein Zimmer zur Zeit aus?

2 Kommentare:

Evi hat gesagt…

hihi - ich plädiere ja auch auf das recht, dass studierendenzimmer ruhig auch mal ein bisschen chaotisch aussehen dürfen=)
liebe grüße aus chemnitz!

Maggys Site hat gesagt…

Das Genie überblickt das Chaos!