26 Februar 2009

Klausuren vorbei, Hausarbeiten kommen

Ein komisches Gefühl im Bauch. Soll ich mich nun freuen oder nicht?
Zum einen habe ich am Dienstag meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Zum anderen warten jetzt 2 Hausarbeiten und 1 Portfolio auf mich. Und die wollen in 2 1/2 Wochen fertig sein...und ich sitze hier und schreibe einen Blogeintrag.
Was sagt uns das?
Vielleicht hilft uns dieser Comic weiter:


Ich glaube, ich brauche auch einfach noch mehr Druck.
Wobei, wenn ich so nachdenke....am Samstag im Seminar für wissenschaftliches Arbeiten im Pädagogikstudium hat die Dozentin gesagt, für eine gute Hausarbeit sollen wir so 4 bis 5 Wochen einplanen. Und ich muss jetzt 3 in 2 1/2 Wochen machen....okay, jetzt hab ich den Stress.
So einfach gehts :)
Also, Leute, ich bin dann mal an den Bücher!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Cartoon passt ja genau. Ich wünsche dir viel Arbeitseifer!