30 September 2010

Es soll wieder voller werden

Wie oft habe ich das schon gesagt, aber ich will es auf ein neues Versuchen:
Ich werde wieder regelmäßig schreiben, versprochen!

Aber zur Zeit schreibe ich eher Hausarbeiten, deshalb fällt diese erste Meldung nach Monaten auch nicht so lang aus. Angetrieben von guten Beispielen von neuen Verwandten und deren Blogs möchte ich nun nachziehen und weiter am Ball bleiben.

Bei mir ist einiges Neu, aber der Blog ist noch alt. Ich habe mehr Schmuck als früher an (vor allem an Fingern), habe einen männlichen Mitbewohner (oho) und hab mir ne neue Unterschrift zugelegt. Aber sonst bin ich auch die Alte, nur ein paar Monate älter als beim letzten Post :D
Über was werde ich schreiben?
Lasst euch überraschen!

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Oh hätte nicht gedacht, das ich hier was neues vorfinde, aber die Hoffnung hat mich dazu getrieben doch nach zu schauen und es hat sich gelohnt. Freu ich etwas von der andern Seite des Teiches demnächst hier des öffteren lesen zu können. =)