13 April 2006

Die Rückfahrt

Also, die Rückfahrt...

Ich muss euch noch zuerst dieses abscheuliche Ding zeigen (wir wollten es auch verbrennen, aber der Duchene hat uns nicht gelassen)
Ehrlich, dieser Rucksack ist die Härte...
Ach ja, wir haben am letzten Tag auch noch den Papst gesehen! (Der kleine weiße Punkt in der Mitte zwischen den Köpfen)
Hier noch ein letztes Bild vor dem Petersdom...Ach ja, wir hatten am letzten Tag KEINE 25°C mehr; es war eher kälter und seeehr windig
Wir waren dann eigentlich ganz erleichtert als wir endlich in den Bus einsteigen konnten.
(Ich glaub, Meike mag keine Photos)
Die glücklichen 8 in der unteren Etage des Busses (zu denen ich gehörte ;-) ) hatten ja genug Platz zum hinlegen
Aber als dann um 2 Uhr Nachts genau neben mir die Bustür aufging kam mir ein Eisschauer entgegen, als ich mich dann noch rumgedreht und rausgesehen hab wusste ich auch warum!
IN DER SCHWEIZ WAREN ES +1°C

Dann sah ich auch ungefähr wie die beiden hier aus...
...hundemüde !!!
Aber jetzt simmer da, alle sind noch am Leben und jetzt kommt nur noch das ABI.





Keine Kommentare: