12 April 2006

We will rock Rom

Unser Leitspruch für unsere Studienfahrt:
Aber gleich nach ein paar Stunden Busfahrt gabs das erste Problem: Unser Bus fing im Gotthardtunnel an zu rauchen und am Tunnelausgang wurden wir gleich von der Feuerwehr empfangen..Wir wurden aus unserem geliebten Bus rausgeschmissen und bei ein paar von uns gab es leichte Anflüge von Panikattacken ;-)


Atemnot...






...zurückziehen in kindliche Verhaltensmuster....






...und natürlich Panik in ihrer reinen Form !!!
Aber nach etwa 3 Stunden konnten wir schon weiter und es gab doch noch gute Stimmung im Bus (Millie hatte ja auch Geburtstag)

Rom sonst war eigentlich ganz toll, obwohl die meisten Gruppen vor uns schon ganz schön randaliert haben.
Es waren meist nur noch Trümmer übrig...
...aber das Eis war echt SUPER !!!!!!!!

Hier noch der Blick aus unserem Fenster
















Hier "entspannen" wir ein bisschen im Garten der Villa D`Este mit den tollen Wasserfällen
Tja, 25°C im Schatten....ich will wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles in allem hatten wir einen guten Mix zwischen
Kultur und Spaß!



















Morgen berichte ich noch ein bisschen über die Rückfahrt!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Maaagggyyy was soll dieses grausame Bild hier von mir?????????????aaaaaaaaaaah

Schickst du mir die Bilder oder brennst du se mir auf cd oder so?

Greetz Kadda

P.s: die bilder sind echt super ;)

Maggys Site hat gesagt…

Auf welchem Bild bist du den? Ich seh dich gar net!

Maggys Site hat gesagt…

aso, da!