22 Oktober 2006

Zurück aus Sardinien

Tja, das waren mal wieder die Herbstferien.
Diesmal hatte ich das Vergnügen, meine 2 freien Wochen zusammen mit meinerFamilie auf Sardinien zu verbringen.
Natürlich sind wir geflogen (laufen hätt einfach zu lang gedauert)
Tobi fand dieKotztüten bei der Fluggesellschaft einfach super, die hatten aber auch tolle Sprüche drauf ;-)


Abends am Flughafen standen wir dann vor dem Problem, unsere 4 riesen Koffer in dem mini Kofferraum unseres Mietautos zu verstauen. Wir sind halt von unserem Kombi in der hinsicht sehr verwöhnt! Aber am Ende hat es dann doch noch geklappt.


Hier seht ihr jetzt unsere Ferienwohnung. Für sardinische Verhältnisse war sie wohl ganz ok, außerdem musste man nur 50 m zwischen Pinien hindurchlaufen um ans Meer zu kommen

Ich hab mir mit meinem geliebten Brüderchen ein Zimmer geteilt, aber es war auszuhalten.


Eigentlich wars die meiste Zeit ganz witzig, auch wenn ich am Strand fürs Abi lernen musste. Aber die anderen hatten auf jeden Fall ihren Spaß...


Natürlich haben wir auch ein paar Ausflüge gemacht und nicht immer nur am Strand gehockt!

Das Wetter war vor allem in der ersten Woche paradiesisch, in der 2ten naja, aber man soll ja immer das Positive sehen...z.B. tolle Dünen...


tolle Strände...


...herrlich blaues Wasser...

...und Blumen (ok ich geb zu, es war dort pflanzenmäßig sehr karg, aber ein paar Blumen gabs schon...ich hab jedenfalls mindestens 3 gesehen)



Neben dem Lernen hab ich mich also ganz wohl dort gefühlt, aber freue mich natürlich, wieder zu Hause zu sein (obwohl die Ferien ruhig noch etwas länger dauern könnten)


Also entspann ich jetzt noch wenigstens den restlichen Sonntag, bevor morgen wieder der Alltag anfängt

Keine Kommentare: