07 Dezember 2006

Fisch verliebt, Sehnsucht nach Meer

So, und wieder haben wir einen tollen Jugo hinter uns mit einem super Thema, tollem Anspiel bzw. Predigt (hatte ja nen fließenden Übergang), schöner Deko, gut funktionierender Technik und natürlicher einem tollen Lobpreis. Wir sind alle derMeinung, dass es einer der besten Jugos war, die wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben, was wir zum größten Teil natürlich Gott verdanken.

Irgendwie hatte ich diesmal leider nicht so viele Photos wie sonst zur Auswahl; mein Bruder hat da langsam nachgelassen..es gab schon Jugos wo er mehr als 260 bilder geschossen hatte; diesmal warens nur 94...aber ich hab natürlich trotzdem wieder ein paar für euch rausgesucht:

Erstmal haben wir natürlich wieder aufgebaut, da musste geschnippelt werden...

...Das Bistro aufgebaut....



...die Verdunklung aufgehängt werden und vieles mehr!


Die Deko war einfach super, leider hab ich da nur ein schönes Bild von unserer tollen Fischsäule.
Daneben liegt unsere Malwine, ein Kanu, dass sonst bei uns in der Garage hängt...



Hier die Tontechnik....




...und die Videotechnik.
Ich sags euch, da liegen immer überall Kabel rum, egal wo man hintritt! Da bin ich echt froh, dass ich nur wissen muss, wo mein Mikro zum singen iss!!!


Die Kameras vom Offenen Kanal sind echt stylisch!!!



So, das ist schon bei der Generalprobe. Der Daniel sah echt witzig aus in seinem Angleroutfitt für die Moderation. So schade, dass ich kein Bild vom Tope hab, der sah einfach nur noch zum schießen aus in seiner riesen Anglerhose!!!



Hier noch ein Bild von der Band (das einzige, dass nicht verwackelt ist!!!)
Wenn ihr einVideo sehen wollt: http://www.youtube.com/watch?v0Zqb8UdmyJqk




Also nicht vergessen, der nächste Jugo iss am 3 Februar!!! Würd mich total freuen, einen von euch dort zu sehen!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cooler post, ist voll toll^^

nur eine kleine anmerkung:
unser nächster jugo ist am 3.!!!!! februar!

lg, lari