09 September 2007

Namibia

Also, wie ihr seht hab ich sehr lange nichts mehr auf meinen Blog geschrieben.
Das hatte aber natürlich auch seinen Grund, ich war nämlich 2 Monate in Namibia.
Dort hatte ich zwar auch Internet, aber das war so langsam, dass ich an Fotos hochladen nicht einmal denken wollte.
Aber so viele Fotos will ich jetzt auch gar nicht auf den Blog stellen. Falls ihr welche sehen wollt, fragt mich einfach oder seht euch im studivz um, da hab ich auch ein paar hochgeladen.
Aber jetzt noch kurz zu der Zeit dort:
Ich war mit Christ`s Hope dort, eine christliche Gesellschaft die in Namibia insg. 3 Kinderheime unterhält und außerdem noch Care & Compassion und Choose-to-wait durchführt.
Ich war die 2 Monate über in der Arche (Kinderheim) in Rehoboth.
Dort waren insg. 21 Kinder zwischen 3 und 16 Jahren.
Es war eine sehr schöne Zeit, auch wenn es manchmal echt anstrengend oder traurig war. Ich habe viele Erfahrungen machen können und ich denke, diese Zeit wird mein weiteres Leben stark prägen.
Vielen Dank an alle, die mir einen Brief, eine Karte oder eine mail in der Zeit geschickt haben. Ich habe mich jedesmal unglaublich gefreut!!!!!






Keine Kommentare: