02 Oktober 2007

BSE

Jaja, ich weiß, ich bin voll faul. Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen hier bei Berlin und hab noch keinen einzigen Blogpost geschrieben, obwohl ich doch eigentlich sooooo viel Zeit haben sollte.
Naja, erstmal eine Erklärung der Überschrift: Für die nächsten 10 Monate werde ich hier auf der B!belSchule in Elstal sein. Hab mich eigentlich auch schon super hier eingewöhnt.
Die erste Woche war unser Kurs auf einer Trekkingtour im schönen Hartz


Ach ja, wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind wir 6 Leute im Kurs
v.l.n.r. Mathias, ich, Max, Christine, Kerstin (eine Dozentin), Julia und Valère

Das Gepäck war hammer schwer, immer so zwischen 12 und 15 Kilo...schleppt das mal 4 1/2 Tage mit euch rum!!!!


Wir hatten auch viel Spaß, wie man hier sehen kann :)



Wir haben zwar draußen geschlafen, aber hatten meißtens irgendwie doch ein Dach überm Kopf



Hier mal ein Beweis, dass ich jetzt auch wirklich bei Berlin wohne:



Unsere Zimmer hier sind zwar ganz schön, aber man kanns ja immer noch schöner machen, gell? Also waren wir Mädels letztes WE mal gleich im IKEA in Berlin-Spandau



Dann durften wir auch mal die Erfahrung machen wie es ist, wenn man seine Einkäufe von Ikea mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause bringt :D



Und so siehts jetzt etwa bei mir aus....



Naja, morgen haben wir dann mal frei...überhaupt haben wir hier sehr viel Freizeit. Aber die kann man ja immer SINNVOLL verbringen....

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Maggy - nice to see you are settling in. Machts gut.