19 November 2007

Berliner, Pfannkuchen und Eierkuchen

Ich konnte es ja anfangs nicht glauben, aber jetzt hab ich sogar ein Beweisphoto:




Die Berliner brauchen immer eine Extrawurst, oder??? Ich mein, die Frankfurter heißen in Frankfurt auch Frankfurter!!!!
Naja, jedenfalls ist es hier so:
Rest der Welt: Berliner...........................Berlin:Pfannkuchen

Rest der Welt: Pfannkuchen....................Berliner:Eierkuchen

Jetzt seid ihr wieder um einiges Schlauer und ich um einen Post reicher :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Naja, jedenfalls ist es hier so:
Rest der Welt: Berliner"
Stimmt doch gar net :P
Also hier in Mainz heißen die Dinger Kreppel, und in einigen Regionen werden sie auch als Krapfen bezeichnet...

Anonym hat gesagt…

Damit du weißt, dass ich auch ab und zu auf deiner Seite vorbeischau.
Lieben! Gruß.

Anonym hat gesagt…

die spinnen... die berliner

und @auron: mainz gehört nich zu dieser welt :-D