20 Dezember 2007

Risiko!

Ein ganz normaler Abend in der B!belschule, keiner ahnt etwas böses....
doch da, plötzlich, kommt es wie eine Stimme aus dem Nichts:
"Wie wärs, mit einer Runde Risiko ?"

Gesagt, getan.
Die Truppen werden aufgestellt, die Schlacht um die Weltherrschaft kann beginnen.


Julia ist schon richtig in Kämpferlaune und kann es gar nicht erwarten einen Gegner in Grund und Boden zu würfeln.


Valère dagegen versucht, seine Strategien hinter seinem gekonnten Pokerface zu verstecken.


Die Schlacht hat begonnen. Noch ist Afrika von Evelinas grüner Armee besetzt, aber das wird sich im Laufe des Gefechts noch ändern



Valère kann sein Pokerface wohl nicht mehr aufrecht halten und nimmt Hilfsmittel zur Hand. Im Krieg ist ja bekannterweise alles erlaubt.



Max hat den großen Fehler gemacht, Beziehungen zu einzelnen Kämpfern aus seiner gelbern Armee aufzubauen. Hier sehen wir den schmerzlichen Abschied von einem seiner Reiter.



Hier nun der Kampf in den letzten Zügen.
Kurz nach dieser Aufnahme überannte Julias rote Armee Europa und radierte die gelbe Armee von Max von der Landkarte. Da dies leider ihr Auftrag war, war das Spiel schon nach 2 1/2 Stunden beendet.
(Man beachte die Ausbreitung der lilalen Armee die Frederik und mir unterstellt war!)



Alles in Allem also ein ganz normaler Abend in der B!belschule in Elstal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jau total chaotisch, krass, lustig, laut, fröhlich, fies, aggressiv, spaßig, gemütlich.... halt einfach "NORMAL" wie immer ;-)

Anonym hat gesagt…

hr seid halt einfach krank :-D
Nein, spaß, sehr schöner Blog-Post!!!

Freut einen mal wieder hier was neues zu sehn :-P

Bruder