21 Januar 2008

Masken

Hmm, da ich jetzt seit 1 Monat und 1 Tag keinen Post mehr geschrieben habe wirds mal langsam Zeit. Hier also endlich wieder ein Lebenszeichen von mir:

Okay, das ist keine Schönheitsmaske sondern Unterricht...bzw. Unterrichtsvorbereitung



So sieht dann erstmal das vorläufige Ergebnis aus:



Damit man was sieht dürfen natürlich die Löcher für die Augen nicht fehlen. Eine Mundöffnung schien mir nicht nötig :D



Mathias ist schon bei der "Verkünstellung"


Nach dem ersten Kampf mit Farbe und Pinsel sieht man doch schon erste Veränderung!



Alle sind voll konzentriert.....macht ja auch mal Spaß!!!!



Und hier das Ergebnis des Vormittagsunterricht:



Natürlich haben wir nicht nur die Masken angepinselt sondern auch viel geredet, diskutiert und erfahren.....aber beim Unterrichtsfach Seelsorge will ich solche Gespräche nicht ins Internet stellen, ich denke, ihr versteht das...
Ich verspreche, der nächste Post kommt schneller!!!!
Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Berlin, eure Maggy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Schwesterlein!
Jaaaaa, es war mal wieder sehr sehr sehr nötig, dass du was postest :-P

Was aber bitte hat Seelsorge mit Masken zu tun :-/

mfg
der kleine Bruder