02 April 2008

Bewerbungen

Tja, auch bei mir fängt es jetzt an....Bewerbungen und Anmeldungen wohin das Auge reicht. Irgendwo muss es ja klappen, oder? Aber bei jeder fehlt mir noch irgendwas, es ist noch keine abgeschickt. Das nervt echt!



Naja, sonst passiert hier grad nicht so viel oder es ist schon so veraltet, dass es sich nicht mehr lohnt, hier etwas davon zu berichten. Z.B. das Osterwochenende als mich meine liebe Familie besucht hat. Naja, beim nächsten "Event" versuche ich, gleich danach zu berichten. Versprochen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey! Sieht cool das das Bild :-P
jetzt beginnt (wie so oft) anscheinend der Ernst des Lebens :-D

mach doch n Link hin zu meinem Berlin-Post :-P
Grüße aus der Heimat (Küche)
Bruder

Maggys Site hat gesagt…

Also, wenn ihr den Artikel über Ostern lesen wollt, geht auf den Blog meines Bruders (findet ihr in der Linkliste)