30 April 2008

Es wird wärmer...

Tja, auch hier im fernen Elstal/Brandenburg ist endlich der Frühling richtig angekommen, beziehungsweise schon fast der Sommer. Jedenfalls haben die Studenten diesen Sonntag endlich das Volleyballfeld eingeweiht. Hier seht ihr mal den Blick aus meinem Fenster:



Strahlend blauer Himmel, schön warm....nur leider kommen in der Dämmerungen Horden von Mücken!!!!! Aber solange die Sonne noch da ist muss man ja nicht an sie denken :)



Heute ist es zwar wieder etwas grau, aber spätestens am Freitag wenn ich Geburtstag habe wird das Wetter bestimmt bombig sein!!!!

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

und es is eh urlang noch so schön geblieben und hoffentlich noch länger! wünsch dir ein paar schöne tage! hab schon ma ein bisschen wien in meinem blog veröffentlicht=) liebe grüße!