09 September 2008

Wohnungssuche

"Fahr mal nach Berlin", hab ich mir gedacht...."such dir ne WG aus und fahr wieder nach Hause", hab ich mir gedacht......"das kann ja nicht so schwer sein, oder???"

NEIN, es ist schwer, stressig, nervenaufreibend etc pp
Man denkt auch, das Internet macht alles leichter, aber naja
Wenigstens leichter als in den guten alten Zeiten



Doch jetzt habe ich mich den Wohnungen zugewand, da muss ich wenigstens nicht auf die Gnade der WG-Bewohner auf eine Einzugserlaubnis hoffen. Es sieht auch ganz gut aus und morgen finde ich vielleicht MEINE Wohnung!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Wieso will Klein-Maggy eigentlich nach Berlin?
Nun, ich habe hier einen heißbegehrten :) Studienplatz für Schulmusik und Grundschulpädagogik ergattern können. Jaja, ich werde an der Universität der Künste und der Humbold Universität studieren!!!
Drückt mir also morgen die Daumen (oder denkt an mich), ich werde euch dann hier auf dem Laufenden halten (vielleicht auch ein paar Vorher-Nachher-Photos der Wohnung vor und nach dem Einzug)
Greetings also aus unserer Landeshauptstadt, eure Maggy :)

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

endlich hab ich es geschafft mal auf deinem Blog vorbeizuschauen =) Glückwunsch zu der neuen Wohnung nochma! freu mich schon aufs wiedersehen und habe deine sachen hier gebunkert. sieht fürchterlich leer aus alles nach der radikalen aufräumaktion...