18 Juni 2009

100. Post und was ich heute in der Uni gelernt habe

Hi Leute
3 Infoblöcke in diesem Post:
Erstens: Dieses ist mein 100. Post auf diesem Blog!!!!!! Yippieh Yippieh Yeah Yeah!
Okay, genug gefeiert...
Zweitens: Der Blogeintrag zu dem Wochenende von Himmelfahrt kommt noch, mir fehlen noch die schönsten Bilder
Drittens: Der eigentliche Posteintrag:
Ich habe heute in der Uni gelernt
- dass es gut ist, wenn uns keiner während der Sprecherziehung sieht, da wir bestimmt total bescheuert aussehen, wenn wir die Kieferlockerungsübungen machen
- dass es wohl sehr schwer wird, in einer Klasse an Kinder Instrumente zu verteilen. Jedenfalls würden bei all unseren durchdachten Szenarien irgendwelche Kinder anfangen zu heulen :)
- dass es zu der Fleischsauce NUR die Bandnudeln gibt und man nicht die Farfalle haben kann, weil die für das andere Gericht gedacht sind
- dass uns die Frauen hinter der Theke der Cafeteria hassen
- dass das egal ist
- dass Frau Grassmann auch mal eine Vorlesung früher beendet
- dass man in Berlin in der Buhchhandlung die Bücher lesen kann, ohne von einem Buchhändler deswegen angemacht zu werden (ich habe ungelogen eine Stunde lang gelesen; und das in einem Buch!!!)
- dass meine Wunschliste für Weihnachten wieder viele Bücher enthalten wird (alle über Pädagogik und Schule :D )

Also, wieder eine Menge gelernt!
Wie gut, dass ich morgen keine Uni habe (puuhhhh)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn an Himmelfahrt gemacht?

Marten hat gesagt…

Was hast du denn an Himmelfahrt gemacht?

Maggys Site hat gesagt…

Sorry, ich meinte natürlich das Pfingstwochenende :)

Evi hat gesagt…

Hihi, viele nützliche und lebensnahe Tips für das ereignisreiche unileben ;) - besonders das mit den E-Mails checken ist sinnvoll! Sonst kanns nämlich passieren, dass man alleine im Vorlesungsraum steht =). Hast du schon Prüfungsstress?
Liebe Grüße! Evi