02 Juni 2009

Was ich heute in der Uni gelernt habe

Dies ist der Start einer neuen Info-Reihe.
Ich möchte euch hin und wieder kurz berichten, was ich eigentlich so in der Uni lerne.
Das wir bestimmt interessant oder lustig...oder beides :)

Also: heute habe ich gelernt:
-checke morgens immer deine emails, vielleicht ist ein Dozent krank geworden
-In einer Klavierstunde kann man seinen ganzen Unistress erzählen und bekommt eine Tüte Mitleid gratis
-Trotz einem langen Wochenende mit 14 Stunden Schlaf in 3 Nächten kann man immer noch bis zum hohen c singen
-Verschenke deine Zeit nicht an Chorleiter, die dir statt Dank nur Gemotze schenken, weil du bei der Generalprobe nicht kommen konntest
-setze deine Prioritäten richtig
-wie man einen 12/8 Takt auf dem Schlagzeug spielt

Also, ein ereignisreicher Tag.
In kürze kommt hier ein Bericht zu dem erwähnten langem Wochenende.
Eine schöne Woche euch, eure Maggy

1 Kommentar:

Marten hat gesagt…

O ja, über dieses kurze lange Wochenende möchte ich sehr gerne was erfahren! ;-)
Warum hast du denn so wenig geschlafen??