03 Februar 2010

Was ich an diesem kalten Tag in der Uni gelernt habe

Draußen ist es kalt und die Schneeberge türmen sich nur so an den Straßenseiten. Doch die Uni geht unerbittert weiter und die Prüfungen rücken immer näher.
Ich lerne immer noch täglich neues in der Uni...ehrlich gesagt wäre ich sonst auch sehr enttäuscht von dieser Institution.
Was ich also heute gelernt habe:
- Auch Dozenten können Termine vergessen
- Schnee wird richtig eklig, wenn er schmilzt
- Mein altes Zeugnis aus der zweiten Klasse enthält keine einzige Fördermaßnahme!!! --> Das hat mir aber die Analysearbeit sehr erleichtert :)
- In der Mensa darf man nur 6 Kroketten nehmen, aber es hält sich keiner dran
- Moderne Technik fällt gerne aus z.B. ein Beamer :(
- Wenn dir schlecht wird kannste einfach gehen und musst deswegen niemanden um Erlaubnis fragen!

Also wieder ein schöner, voller, interessanter Studientag im Leben der kleinen M :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schlecht?dir?ojeoje was hat sie denn?nich krank werden...!!!! Thx für deine mail!
bis sonntag, gehe jetzt kochen