02 März 2010

Frühlingserwachen

Endlich! Endlich! Der Schnee in Berlin ist geschmolzen. Es wird Frühling!
Aber aus ästhetischen Gründen zeige ich euch kein Bild meiner Straße, da unter dem ganzen Schnee noch die ganzen Böller von Silvester und anderer Müll verborgen war. Dementsprechend sehen jetzt die Straßen aus :D
Dafür ein Frühlingsbild von meinen schönen Blumen auf meiner Fensterbank (Danke nochmal an den lieben Besuch aus der Heimat).



Da der Winter also zu Ende geht ist auch die Puzzlesaison vorbei und ich habe es Dank einiger fleißiger Helfer noch geschafft, dieses Prachtwerk an Puzzle endlich fertig zu bekommen. Es ziert jetzt meine schöne Küche :)



Apropo Küche, ich habe einen wundervollen Blog über Rezepte gefunden und werde ihn euch in die Linkliste setzen. Bei Gelegenheit könnt ihr dann dort mal rumstöbern :)
Liebe Frühlingsgrüße, eure Maggy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yay! Ich hab auch mitgemacht bei dem Puzzle - da hast du aber länger als eine Puzzle-Saison (sprich: Winter) für gebraucht... :-)

Gar nicht mehr lange und wir sehen uns wieder!!

Dein Schwager-in-spé