03 April 2010

Was wünschen?

Jetzt gibt es endlich einmal DIE Gelegenheit.
Im Sommer werde ich so viele Gäste haben, wie ich in meinem ganzen Leben noch nicht hatte und ich auch nie wieder werden habe. Und die meisten davon wollen auch noch etwas schenken!

Nur: Was wünsche ich mir? Was brauche ich wirklich? Und wo stelle ich das alles hin?

Fragen über Fragen. Der Haken: Ich wünsche nicht alleine. Ich muss ja alles mit einer zweiten Person abstimmen...... Vielleicht hat diese zweite ominöse Person noch ein paar gute Ideen :)

Falls DU eine Idee hast, schreib doch einen Kommentar!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schon eine gewagte Behauptung, dass dir alle diese Personen auch etwas schenken WOLLEN - ist es nicht vielmehr so, dass gesellschaftliche Normen und Protokolle dies vorschreiben und einem praktisch aufzwingen?! ^^

Um dennoch einen hilfreichen Beitrag zu machen, hier ein Vorschlag: wie wäre es z.B. mit einer Waschmaschine? :-)

Gruß,
Dein Schwager-in-spé

Maggys Site hat gesagt…

Ich muss dich enttäuschen, ich habe schon eine neue Waschmaschine. Ich habe sie im Schweiße meines Angesichts selber gekauft, aber dein Bruder und dein Vater haben sie aufgestellt :)
Ach ja, von wegen Normen und Protokol: ICH bin statt dessen dazu verpflichtet, die ganzen Gäste mit Essen und Trinken zu versorgen...wer sagt denn, dass ich das muss?