04 März 2007

Abitur

Etwas verspätet, aber ich muss es doch hier mal in der Öffentlichkeit sagen:

Ab jetzt habe ich mein Abi sicher!

Ab jetzt habe ich nie wieder Unterricht in der Schule!

Ab jetzt müsste ich eigentlich fürs mündliche Abi lernen und für den Landeswettbewerb....
aber das blenden wir mal grad aus, die beiden oberen Punkte klingen viel schöner ;)

Am Freitag habe ich also meine Ergebnisse des mündlichen Abiturs bekommen (die Noten waren bei allen 3 Fächern anders wie erwartet, mal ins positive, mal ins negative).
Der aktuelle Schnitt beträgt noch 2,8 kann sich aber noch auf 2,6 steigern (strebe ich jedenfalls mal an).
Also kein Super-Abi, aber eines, mit dem man als angehender Musikstudent zufrieden sein kann (ich weiß auch, warum ich weniger als andere gelernt habe, seit ich fürs Nationaltheater meinen Lebenslauf geschrieben habe)

Na ja, jetzt noch das mündliche und dann endlich Freiheit...ach ja, falls jemand nen Job für mich weiß, sagt ers mir einfach ;) (von wegen Freiheit, gleich wieder schaffen)

3 Kommentare:

Johnny Sutherland hat gesagt…

hey Maggy - ganz Toll!!!! Congratulations - echt super!

Anonym hat gesagt…

hey, ich wollte auch gratulieren :D eig. hätt ich das ja schon früher machen sollen.. wohn ja nur eine Wand von dir entfernt :-P

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere erst in einem jahr wenn ichs selber rum hab ... bis dahin bin ich einfach nur neidisch ;) gruß moi