16 März 2007

mündliches Abi


So, jetzt ist es endgültig vorbei mit der Schule!!!
Heute war mein mündliches und ich hab mich noch mal verbessert (war ja keine große Kunst).Dank meiner Fächerkombination musste ich ja gezwungenerweise in DEUTSCH gehen, das Fach, dass ich seit der 5ten nicht beherrsche....
Tja, aber das Labern über das Parfum und den Taugenichts hat mir jetzt doch noch 8 Punkte eingebracht und somit einen Abi-Schnitt von 2,6 ( okee, der iss jetzt net überwältigend, aber dafür, dass die Schule und Lernen nicht die Hauptrolle in meinem Zeitplan gespielt haben, schon sehr gut)
Jetzt kann ich mich zwar net auf die faule Haut legen, wie die Parfumgöre da auf dem Titelbild ;) Jugend Musiziert sei dank (wär mir auch zu kalt...), aber das hab ich ja schon die letzten Tage gemacht :)
Samstag um 12:10 in Mainz dann.....vielleicht kommen wir ja zum Bundeswettbewerb, wär doch mal super!!!!

4 Kommentare:

matthias hat gesagt…

Glückwunsch an meinen Schatz :)

Anonym hat gesagt…

vun mir a^^

Anonym hat gesagt…

hey wollt eigentlich warten bis es n extra post dazu gibt, aber so schreib ichs halt hier rein.... gratulation! ich glaub du weißt wozu ;)

Maggys Site hat gesagt…

jaja, ich hatte keine zeit in der letzten zeit ;)
dein erwarteter post kommt jetzt noch