13 März 2007

Familienwochenende

Dieses Wochenende machten sich 6 Sturms (meine liebe Tante und mein Cousin waren dabei) und ein Genz (bald mein Onkel) auf den Weg, um die erste Letterbox der Templerserie zu finden.



Natürlich waren wir nicht nur wegen der Letterbox in Bad Kreuznach, aber sie hat uns schon 5 Stunden am Samstag gefordert!



Und die Suche war natürlich erfolgreich!



Abends haben wir dann noch ne Runde Billard gespielt (mehr oder weniger...wir könnens net wirklich)



Alles in allem aber ein tolles Wochenende. Es war schön die Familie mal nicht nur an Weihnachten oder dem Geburtstag meiner Urgroßmutter in Straßbourg zu sehen.



Ach ja....ich glaube der Hund wurde am meisten fotografiert an diesem Wochenende, deshalb hier eine kleine Zusammenfassung :)


Keine Kommentare: