01 April 2007

Abigag und -ball

Auch wenns ein bissel spät ist (war halt weg, aber dazu mehr innem andern post), wollt ich euch doch ein paar Bilder von unserm Abigag und dem Abiball zeigen...


Hier das lustige Dosenwerfen für die Kleinen....mit Lehrerkarrikaturen ;)


Und hier die richtigen Lehrer, schön eingezäunt, damit se net abhauen.



Unser Abi-t-shirt mit unserm Motto:



Ach ja, hab ich erwähnt, dass es dann natürlich an unserm Abigag GESCHNEIT hat!!!! War ja klar....





Na ja, noch kurz zum Abiball...er war eigentlich voll super, ich war halt total k.o. wegen Jugend musiziert am Vormittag. Aber die Germersheimer Stadthalle war wunderschön, die Band war super und es war ein herrlicher Abend!
Am Ende haben wir auch noch mit dem Projektchor auf der Bühne gestanden...diese ganzen Proben haben sich also doch noch gelohnt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,
das is ja ein echt schönes Bild von dir und Matthias!!
Liebe Grüße und bis heute Abend!
Miriam