22 April 2007

Hochzeit von Rebecca und Marco

Der schöne Tag gestern wurde von einem noch schöneren Ereigniss übertrumpft: Die Hochzeit von Rebecca und Marco!
Nach einer gutlaufenden Bandprobe und dekorieren trudelten langsam die Gäste in der Gemeinde in Ludwigshafen ein. Um 14 Uhr war dann die Trauung.
Rebeccas Kleid war echt der Hammer!!!



Ich habe Marco noch nie so aufgeregt gesehen!



Die Ringe passten diesmal auch (bei dem Standesamt nämlich nicht so)



Das Spoor-Orchester spielte für die Beiden das"kleine" Halleluja ;)



Tja, die Braut kann man halt nicht übertrumpfen :)



Laut Schild sollte es Cevapcici und Pommes geben...



...aber es gab dann doch etwas anderes!



Nach dem Essen gabs noch tolles Programm...



...und noch mehr essen!



Die Kleinen haben wie immer sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, aber iss ja auch logisch, wenn man sooo süß ist!!!



Ach ja, zuletzt hab ich dann noch den Brautstrauß gefangen....obwohl ich ihn echt nicht wollte!!! Der ist einfach in meine Hände gefallen!!!!


Keine Kommentare: