08 Mai 2007

Birthday

Und schon wieder ein Jahr älter....aber darüber muss ich mir erst in 20 Jahren Gedanken machen, jetzt ist da noch Grund zum feiern. Also tat ich das auch am 2.Mai (da war ja auch noch schönes Wetter). Mein Hauskreis kam abends zum Grillen.
Hier seht ihr erstmal ein Kunstwerk von der Karoline, eine Salattorte!



Wir hatten eigentlich viel Spaß...


..auch beim Boulspielen (auch wenns etwas gestaubt hat)



Und alle haben sich über die Caipis hergemacht



zum Schluss noch Eis...ich glaub, wir sind verfressen



Jedenfalls rollten irgendwann alle nach Hause und wenn sie nicht an dem vielen Essen gestorben sind werden sie noch öfters zusammen feiern :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will auch so ne salattorte 1!!! sag mir bitte wie man die macht ;) - thx :)

Maggys Site hat gesagt…

tja, die hat die Karoline gemacht, ich kann dir da also keine Tipps geben :) ....aber ich denk, probieren geht über studieren!

Anonym hat gesagt…

schade... awwa du kannst mir sagn ob se angemacht war *gg* -des klingt lustig *hihi* ;)

Maggys Site hat gesagt…

Nee, der salat war net scharf genug zum anmachen:D
....die soße war extra dabei

susi hat gesagt…

hey maggy! hab gar nich mehr daran gedacht, dass du ja purzeltag hattest, sonst hätte ich dir auch persönlich gratuliert... sorry. Trotzdem wüsch ich dir alles alles gute und gottes segen nachträglich! Bald gibts auch noch mal nen neuen eintrag auf meinem blog :)
Grüße ausm Saarland von der susi