07 Mai 2007

1.Maiwanderung

1.Mai-->Tag der Arbeit-->(fast) alle haben frei...hab ich noch nie verstanden, aber es ist sehr praktisch. Da also unser ganzer Hauskreis frei hatte nutzten wir die Chance mal eine Letterbox zusammen zu suchen. Unser Ziel war die Modenbach 2 Letterbox.
Zum Anfang lief noch alles super, wir fanden die Wege ohne Probleme und es war ein perfektes Wetter zum wandern.



Die erste Hälfte entpuppte sich zu einem Anstieg der so manchen von uns die Puste ausgehen ließ. Aber irgendwann waren wir dann doch auf dem höchsten Punkt und wir konnten uns kurz ausruhen.



An dieser Stelle waren wir noch auf jeden Fall richtig und konnten die tolle Aussicht genießen.



Doch danach verließ uns das Glück und wir suchten insgesamt 1 1/2 Stunden nach einem verflixten hüfthohen Stein an dem die Letterbox sein sollte. Nachdem wir dann aufgegeben hatten stellten wir auch noch fest, dass wir überhaupt keine Ahnung hatten, wie wir jetzt zurückkommen sollten!!! Dementsprechend lang war dann auch der Rückweg...

Dafür fanden wir aber noch dieses Kunstwerk:



Lisa musste sogar die letzten(Kilo)meter auf Socken gehen (jaja, die lieben Blasen)...



Die Pizza am Ende hatten wir uns dann aber redlich verdient!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-P
*sabber*

Anonym hat gesagt…

da fehlt aber n bild vun de PIZZA ! *gg*