15 März 2008

up to you und der frühling

So Leute, hier kommt jetzt der versprochene Bericht über das Up-To-You-Wochenende in Düsseldorf
Wir sind erstmal Freitag Vormittags in 2 SEHR KLEINEN Autos los gefahren. Laut Autoanleitung konnte unserer höchstens 160 fahren aber Tanja hat ihn manchmal sogar auf 170 gebracht :)


Ab hier verschwimmen meine wenigen Bilder leider immer mehr...


Die Schulung hat uns allen auf jeden Fall was gebracht obwohl es auch manchmal etwas schwierig war, da man doch oft über seine Gruppe zu Hause nachdenken sollte (z.B. Jungschar, Kindergottesdienst oder Jugend) und die meisten von uns B!belschülern haben zur Zeit nun mal keine Gruppe. Aber wir haben doch etwas von der up to you Konzeption mitgenommen. Die Teilnehmer sollen zu "Mitarbeitern" gemacht werden, sie sollen selber aktiv sein und selber erfahren können. Man kann ihnen nicht einfach einen fertigen Vortrag vor die Nase knallen.

So, eine weitere Meldung aus Elstal: Der Frühling rückt immer massiver näher!!!
Hier der Beweis:



...



Schön, oder!?

Also, ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Elstal!!!!

2 Kommentare:

Evi hat gesagt…

Wirklich schön! Hab die Blume ja noch gar nicht gesehen=) Nur leider wird's grad wieder winterkalt hier - aber wir haben ja noch ein paar monate! da kann der Frühling noch kommen;-) Hab's nu endlich geschafft meinen Blog zu aktualisieren - inklusive Fotos=)

Anonym hat gesagt…

hm...es tut mir leid dir mitteilen zu müsen, dass eine Blume IM Haus kein Beweis für den Frühling (vor allem wenns überall schneit^^)...wenn se draußen wär, dann wärs was anneres^^
gruß moi