28 August 2009

Sommerurlaub `09

Meine "Sommerferien" waren dieses Jahr sehr vielfältig und ich möchte euch einen kleinen Einblick gewähren. Wer mehr Bilder sehen will muss bei facebook nachsehen oder mich besuchen kommen :)

Als erstes waren wir in Kroatien auf einer GJW-Freizeit. Wir hatten ein Haus auf dem Campingplatz in Klenovica. Das war unser Ausblick in den Abendstunden. Auf der linken Seite sieht man eine Ecke der Insel Krk.



Ein Ausflug in diesen 12 Tagen führte uns zu den Plitvicerseen. Es ist atemberaubend schön dort, aber es waren auch leider unglaublich viele Menschen dort.



Es gibt dort viele kleine und große Wasserfälle und glasklare Seen. Der "Schatz im Silbersee" wurde hier teilweise gedreht!



Nach Kroatien bekamen wir Besuch von einer lieben Freundin aus Berlin und haben einige Tagesausflüge gemacht. Hier sieht man das "Schloss" in Heidelberg. Ich sage immer versehentlich Burg dazu, aber es ist wohl doch ein Schloss.



Hier ein Bild für meine MÄERZ-Dozentin Gundel Mattenklott :)



Der zweite Tagesausflug ging ans Felsenmeer. Also ein Meer aus Felsen. Meine Freundin und ich sind Barfuß hochgekraxelt, da wir in Flip Flops noch blöder ausgesehen hätten. Aber es hat erstaunlich gut geklappt :)



Der dritte Tagesausflug ging in die Nähe von Dahn. Wir haben mal wieder eine schöne Letterbox gemacht (siehe Letterboxing-site ).
4 Burgen mussten wir besteigen!!! Aber nach 7 1/2 Stunden hatten wir die Box gefunden, die Mühe hat sich also gelohnt.



Das Wochenende darauf waren wir noch mit meinen Eltern an der Fränkischen Saale zum paddeln.



Es war also ein tolles, abwechslungsreiches Programm und ich habe jetzt erst mal zu Hause viel zu tun, die ganzen Photos zu sortieren und wieder "anzukommen".
Bis bald, eure Maggy

2 Kommentare:

Marten hat gesagt…

Mehr Fotos, ich will mehr Fotos sehen!!
;-)

Evi hat gesagt…

Oooohh das sind ja schöne Bilder - hab ich noch gar nicht geschaut=)