06 Februar 2007

Das Leben ist kein Kinderfasching


Diesen Samstag fand also unser 10ter Jugo statt. Das Thema diesmal: Das Leben ist kein Kinderfasching!



Den ganzen Vormittag haben wir mal wieder alles aufgebaut, z.B. Deko



(Die Deko find ich ja jedesmal sooo super, des tolle iss dabei, das wir die Deko der letzten Jugos für unseren neuen Jugendraum in Neuhofen bekommen werden!)




Mein Bruder hat zum 2ten mal Moderation gemacht, diesmal zusammen mit Johanna. Natürlich diesmal etwas schräger, passend zum Thema halt...



Die Masken haben beim Jugo diesmal ne große Rolle gespielt, auch im Anspiel und in der Predigt.



Leider sind alle Bilder vom Jugo selber und der Party danach verloren gegangen (die Speicherkarte von meiner Mutter scheint etwas zu spinnen). Falls wir sie noch retten können stell ich sie natürlich noch auf dn Blog!