18 Februar 2007

Weberhausparty

Bald bekommen wir neue Nachbarn....aber wir kennen sie schon lange! Webers haben jetzt endlich den Mühlweg 24 bekommen und wohnen somit bald nur noch 20 Meter von uns entfernt.
Sie sind zwar jetzt noch nicht eingezogen, aber die Schlüsselübergabe fand schon statt. Und so ein leeres Haus muss natürlich ausgenutzt werden. Also war mal am Samstag gleich so ne kleine Einweihungsparty. Hier die Bilder dazu:

Wohnzimmer (ohne Möbel halt sehr leer)


Tobi und Lari mussten sich die 2 Karten beim Pokern teilen



es waren auch nicht bei allen immer die besten Karten...



Irgendwann um 10 waren wir auch draußen auf dem Steg am Teich/See, aber es war einfach hammer kalt



hier der Beweis (mein Atem)



praktischerweise iss die Pizzeria nur ein Straßenzug weiter, also mussten wir nicht hungern



später kamen auch noch Mathis, Lisa und Miriam, war dann auch noch ganz witzig!!!



Die beiden Bilder sind jetzt auch nur, um die Lisa zu ärgern ;)





Ich denke, die Webers sind mal die besten Nachbarn, die man sich wünschen kann, oder?

Keine Kommentare: