12 Februar 2007

Nachwuchschorjugendherberge

Ich weiß, es ist ein langes Wort, aber es ist halt die richtige Bezeichnung.
Dieses Wochenende hatte ich mal wieder das Vergnügen als Mitarbeiter/Löwenbändiger/Kuschelhase/Wecker/Heimwehwegtröster/Lehrerin.... bei der Jugendherberge unserer lieben, kleinen, süßen Nachwuchschorkindern mitzufahren.
Es sind seeeeehr viele (etwa 80). Auf dem Photo unten seht ihr ein Chorprobe, da kann man sich über die Dimensionen bewusst werden!

Die Kinder waren zwischen 5 und 10 Jahren alt und manche hätt ich echt fast mit nach Hause genommen...aber die sind ja net immer so süß, das weiß ich auch, die können auch echt nerven...aber hier mal ein paar Bilder wo sie gut gelaunt waren ;)





An diesem Bild kann man gut den Altersunterschied erkennen (ich bin ja so alt)



Lisa geht fremd ;)
(gell, Lisa!)


Wenn die Kinder aber dann ENDLICH im Bett waren (oder auch nicht, das war dann aber auch irgendwann egal) konnten wir Betreuer ein bisschen Party machen



(Der Thorsten guckt nicht immer so)


(lag vielleicht daran)



Aber natürlich hatten wir auch tagsüber Spaß (z.B. beim einkaufen Samstag mittag, dazu aber später noch ein extra Post)



Vor allem Andrea hatte Spaß ;)



Am Ende waren wir dann alle total k.o......80 Kinder schaffen halt schon sehr, aber ich würde es immer wieder machen!


Keine Kommentare: