08 Februar 2007

Marina is geflogen....

...und zwar nach Argentinien!
Gestern abend war es so weit, ihr Flug ging um 22:45 in Frankfurt. Natürlich haben wir es uns als Hauskreis nicht nehmen lassen sie zu verabschieden. War aber ne Überraschung. Also hatten wir uns alle schon vorher von ihr verabschiedet (da kamen echte Schauspieltalente zu Tage) und konnten sie so am Flughafen echt überraschen. Ihre letzten Stunden in Deutschland verbrachten wir also zusammen im Mäkkes...




Den Hut und die komische Blumenkette hat sie von uns bekommen



Gruppenfoto zum Abschied



Also liebe Marina (falls du das liest): Ich hoffe du wirst eine schöne Zeit in Argentinien haben. Möge Gott dich dort bei deiner Arbeit begleiten und segnen!

Bis in 6 Monaten (oder für uns beide in 8 Monaten)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi maggy,
jetzt ist es zwar ein bißchen spät für einen kommentar, aber ich hab die url mal im studivz der marina gegeben. weil du ja noch kein student bist und nicht selbst da was reinschreiben kannst.... marina hat nämlich ein eigenes forum gegründet wo es die news von ihr gibt. (also vielleicht doch anmelden?? ich glaube das kann man auch schon als abiturient.) kannst ja mal gucken. www.studivz.net
liebe grüße,
lisa